Yachtclub Zell am See

Position: 12° 48,4 E -- 47° 20,5 N

Anfahrtsplan YCZ

Anreise Auto Mit dem Auto aus Deutschland

Sie fahren auf der Autobahn-München Salzburg bis zum Autobahn-Dreieck Inntal, bis Kufstein weiter, dann über Kitzbühel, Mittersill weiter nach Kaprun und Zell am See. Oder sie fahren auf der Autobahn-München Salzburg bis zur Ausfahrt Inzell, dann über Lofer, Saalfelden bis nach Zell am See und Kaprun. Bei dieser Variante benützen Sie keine österreichische Autobahn und benötigen daher keine Autobahn Vignette!

Anreise Auto Mit dem Auto von Richtung Wien

Wenn Sie nicht über das kleine deutsche Eck fahren wollen, können Sie auch auf der Tauernautobahn fahren, bei Bischofshofen abfahren und auf der Bundesstraße bis nach Zell am See und Kaprun weiterfahren.

Anreise Auto Wenn Sie aus Richtung Saalfelden kommen

Bei Tunneleinfahrt (Umfahrung Zell am See) Abfahrt Zell am See - nach 200m links Abzweigung Thumersbach - und weiteren 300m befindet sich der Yachtclub an der rechten Straßenseite.

Anreise Auto Wenn Sie aus Richtung Bruck kommen

Tunneleinfahrt(Umfahrung Zell am See) im Tunnel Ausfahrt Zell am See - am Seeende rechts Abzweigung Thumersbach - nach 300m befindet sich der Yachtclub an der rechten Straßenseite.

Anreise Zug Anreise per Bahn:

Wenn Sie am Bahnhof "Zell am See" angekommen sind, gelangen Sie mit einem Bus (Richtung "Krankenhaus") oder mit einem Taxi in wenigen Minuten zum Yachtclub Zell am See. Den Zugplan entnehmen Sie bitte direkt von den Online Fahrplan OEBB.

Web Cam

Zum größeren Livebild