<< Schwarzes Brett Detailansicht

Dieser Artikel steht seit 08.03.2017 zum Verkauf ...

 
  Boote  
  Segelantiquität Finn OE 1

Zum Boot a bissl was Interessantes:
• Baujahr 1973
• War ein Vorführboot von Hubert Raudaschl
• Die Segelnummer OE 1 erhielt das Boot von Raudaschls Freunden (ÖSV??), anlässlich seiner Olympia-Silbermedaille 1968 im FINN
• Übrigens, das Segel ist ORIGINAL aus 1973!!!
• Der Rumpf besteht aus GFK, das Deck ist Mahagoni und der Mast noch ein Holzmast (wahrscheinlich der Letzte – danach gabs nurmehr Alumasten)
• Gekauft hat die Familie Wiesmüller den FINN 1974, der lange Jahre am Achensee „beheimatet“ war, bevor der Zellersee seine Heimat wurde.

Foto: https://myalbum.com/album/2xeGyECmUein

Kontakt: Ewald WIESMÜLLER EMail: e.wiesmueller[at]aon[dot]at Tel: 0664 2535130